skip to Main Content

TzBakery

Baking / Delegation Service von Tezos

gemeinsam backen wir Tacos 🙂

🇺🇸 TzBakery Englisch Page 🇺🇸

TzBakery, deine Backstube

We BAKE you MAKE

Backen ohne Risiko
Bei TzBakery macht das Backen noch spass! Es gibt keine Brötchen – es gibt XTZ! Diese sind zum Beispiel auf gate.io sofort handelbar und können gegen BTC, Dollar, Euro oder später auch gegen CHF getauscht werden.

  • Du bist jederzeit im Besitz deiner Tezos-Coins (XTZ)
  • Überprüfe unseren Service auf TzScan
  • Alles was du tun muss ist unsere Delegating Adresse bei deinem KT1-Tezos-Konto hinzuzufügen. Und schon gehts los! tz1cX93Q3KsiTADpCC4f12TBvAmS5tw7CW19
    (bitte vorher kontaktieren)

Tezos Baking

Jeder 3. Tag ist ein Zahltag

Wie deine Rewards ausbezahlt werden

Sobald deine Rewards von der Tezos-Blockchain freigegeben sind, werden sie ausbezahlt. Achtung; die Rewards sind für 11 Cycles in der Blockchain blockiert. Die erste Reward-Auszahlung folgt ca. nach 33 Tage. Auf jeden Fall mit uns Kontakt aufnehmen! Wir sind auf Telegram, Instagram, Twitter und auch per Mail (tezos-tzbakery(at)gmail.com) erreichbar.

tezos baking rewards

baking rewards


Bei TzBakery sind die Gebühren wählbar!

Normal

Die normale Gebühr um einen Delegations Service in Anspruch zu nehmen sind zwischen 8-15%! Es gibt einige die tiefer sind, dabei kann sich aber durchaus um Lockvogel-Angebote handeln. Andere sind um einiges Kostenpflichtiger, zum Teil werden da auch inaktive Delegators über den Tisch gezogen.
Unsere normale Gebühr ist 10%

Die Pool Bonis von TzBakery

TzBakery ist stark am wachsen! Auf jedem Node muss mindestens zwischen 12-15% der delegierten Tezos Coins als Bond (Sicherheit) hinterlegen sein. Das bedeutet, wir sind ständig auf der Suche nach neuen Partnern! Kontaktiere uns.

Die Rendite der Bond Pool Bonis sind aktuell zwischen 20-30% und nicht wie bei einer normalen Delegation bei 7.3%!

Run your own Node – Gründe deine eigene Bakery

Wir haben die Technik, du hast den Zugang!
Dazu ein Beispiel von einem unseren Partnern. Dieser war mit 100k Tezos bei uns am delegieren. Hat so um die 50-70 XTZ pro Cycle an Belohnung erhalten. Wir setzten Ihm ein Node auf und er konnte seine XTZ als Bond platzieren. Mittlerweile sind 700k XTZ überglücklich in seiner Backstube am backen. Dafür erhält er von den 500-600 XTZ, die jeden Cycle gebacken werden (c.a alle 2.8 Tage), 5%! Rund 30 extra XTZ pro Cycle, dass sind 300 XTZ im Monat. Eine feine Sache für das nur ein absolutes Minimum an technischem Wissen vorhanden sein muss.

Video Anleitung

TzBakery, der Beste baking Service von Tezos?

Erfahrung

TzBakery ist seit dem 1. Tag an der Tezos-Blockchain angeschlossen. Jake, unser technisches Genie ist seit Jahren in der Krypto-Branche aktiv. Daher ist es kein Zufall, dass unsere Nodes auf allen Ebenen führend sind.

Resultate

Kein anders Node in der Tezos-Blockchain bringt bessere Leistung als das Node von TzBakery.
Siehe Details weiter unten.

Know How

TzBakery besteht aus Mitgliedern, die über den ganzen Planet verteilt sind. Ob Technikfreaks, Trader oder Krypto Lover, bei uns findest du von allem etwas. Langjährige Erfahrung in der Kryptobranche hat sich in der Backstube von TzBakery zusammengefunden.

Team

Für viele ist die Krypto-Szene noch Neuland. Unser Team, besser gesagt die TzBakery Familie, helfen einander wo es nur geht. In unser Telegram Gruppe gibt es ständig interessante Gespräche und auch viele spannende Themen rund um den Krypto-Markt werden geteilt.

Effizienz

Auf Mytezosbaker.com sind alle öffentlichen Nodes der Tezos Blockchain aufgeführt. Seit dem 7 Cycle – dem Ersten überhaupt – ist das gelistete Node von TzBakery unter den effizientesten. Stand heute (März 19) führt es die Liste schon seit Monaten an.

tezos blockchain bitcoin ethereum krypto crypto kryptowährung  tzbakery cryptocurrency
Bei TzBakery gibt es einen RIO von 7.34%

Wo gibt es heute noch einen ROI von über 7%? Dazu kommt der wachsende Wert von Kryptowährungen. Experten gehen davon aus, dass bis 2030 rund 5% des Institutionell verwalteten Geldes im Kryptomarkt landet. Wie klein der Anteil bis jetzt ist, zeigt die Grafik.

Backen seit Cycle 7

Das Node von TzBakery partizipiert seit dem erstmöglichen Cycle an der Tezos-Blockchain. Damit gehört es zum engen Kreis von acht Baker, die seit beginn für die Anteilnahme an der Blockchain belohnt werden! Bei uns werden die Profite liebevoll Tacos gennant – wir backen keine Brote, wir backen Tacos 🙂 

Du willst unseren Service nutzen und Dir ein passives Einkommen aufbauen? Der Tezos Coin hat eine rosige Zukunft vor sich und mit uns wählst Du garantiert einen gute Bäckerei um an der Tezos Blockchain to partizipieren. Melde dich bei uns, Kontakt

Back To Top