skip to Main Content

Tezos Coin (XTZ)

6 Gründe wieso du investieren solltest!

wie du durch den Tezos Coin passives Einkommen generieren kannst

Was macht den Tezos Coin so interessant und wieso könnte es die Investition deines Lebens sein?

1. Tezos Coin - sein Market Cap

Der Market Cap vom Tezos Coin ist auf 270 Mio. (stand März 19). Das ICO von Tezos hat im Juli 2017 satte 232 mio. Dollar eingesammelt. Zu dieser Zeit waren dies 66’000 Bitcoin und 326’000 Ethereum. Auf dem Höhepunkt im Dezember 2017 hatte dies einen unglaublichen Wert von 1.7 Milliarden! Im Januar 2019 wurde kommunizier, dass die Fundation durch gewinnbringende Verkäufe, liquide Mittel im Wert von über 500 Millionen hat. Tezos steht auf sehr stabilen Füssen was die nächsten Jahre angeht.

2. Kein FOMO (Fear of missing out) Ende 2017

Der ganze Markt erlebte Ende 2017 den Fear Of Missing Out (FOMO) Effekt. Bedeutet, man hatte angst etwas zu verpassen und tätigte emotionale Einkäufe. Weil der Tezos Coins wegen internen Turbulenzen länger als erwartet nicht freigegeben werden konnten, hat der XTZ dies noch vor sich! Dadurch ist er bei der breiten Masse noch sehr unbekannt und ging bei vielen ungeduldigen Investoren in Vergessenheit. Wenn der Moment da ist, und Tezos seine Millionen auch fürs Marketing einsetzt, wird der FOMO-Effekt die Preise explodieren lassen.

3. Exchanges

Es gibt keinen anderen Top Coin, der im Bärenmarkt handelbar wurde. Dies hat auf das Interesse und Volumen grossen Einfluss. Exchanges verdienen ihr Geld an den Transaktionen und Trades. Im Bärenmarkt ist dies im Verhältnis sehr gering, da wenig gehandelt wird. Dies macht es für die grossen Exchanges extrem uninteressant den Coin von Tezos aktuell zu listen. Binance, Coinbase, Bittrex, OKEx usw. werden sich den Zeitpunkt gut überlegen. Da Tezos grosses Potential hat beim nächsten FOMO zu den grossen Gewinnern dazu zu gehören.

4. Es sind 80% der Tezos Coins am Backen – niemand will verkaufen!

Die Möglichkeit zu delegieren und sich einem Delegation Service anzuschliessen, ist eine revolutionäre Technologie vom Tezos Coin. Für jeden Nutzer ist es ein Kinderspiel sich an der Blockchain zu beteiligen und sich dafür fürstlich belohnen zu lassen (Infos zum Baking). Dazu ist es auch sehr Ökologisch und belastet die Umwelt nicht so, wie es z.B. der Bitcoin tut. Dies führt dazu, dass die meisten Nutzer HODL’n und ihre Coins längerfristig halten. Bei einer wachsenden Nachfrage führt dies zu wachsenden Kursen.

5. Der Preis vom Tezos Coin

Der ganze Krypto-Markt hat eine grosse Korrektur hinter sich. Der höchste Preis vom Tezos Coin war über 6$. Zum aktuellen Kurs kann 1 XTZ für 0.4 cent gekauft werden (stand März 2019). Das ist eine Korrektur von über 90%. Der ideale Zeitpunkt für eine Investition in den Tezos Coin.

6. Die Technologie

Der Tezos Coin hat allgemein technologisch sehr viel zu bieten. Was den XTZ aber von allen anderen Coins abhebt, ist die On-Chain Governance. Wie wir es beispielsweise von Bitcoin oder Ethereum kennen, kann es dort bei Unstimmigkeiten jederzeit zu einem Hard Fork (Trennung des gesamten Netzwerks) kommen. Dadurch entstehen Unsicherheiten für alle Beteiligten.

Back To Top